Severin Backofen Test

Severin Backofen im Test

Der Severin Backofen ist ein kleines Multitalent, dass trotz geringer Größe eine Menge leisten kann. Bei dem Severin Backofen handelt es sich um ein Tischgerät, das nicht nur für Singleküchen ideal geeignet ist. Unser Test hat gezeigt, dass eine Menge in dem kleinen Gerät steckt. Es ist nicht nur handlich, praktisch sondern auch von hoher Qualität.

Die wichtigsten Daten für den Severin Backofen

Der Severin Backofen hat einen Garraum von ca. 20 Litern. Die Temperaturen reichen von 100 Grad bis 230 Grad. So klein der Severin Backofen auch ist, bietet er dennoch einige Funktionen wie zum Beispiel: Oberhitze, Ober- und Unterhitze, Oberhitze, Drehspieß und Unterhitze. Außerdem gibt es noch einen Pizzastein. Mit dem Drehspieß lässt sich Geflügel und Fleisch wunderbar garen. Der Severin Backofen hat zusätzlich noch einen 60 Minuten Timer. Bei diesem Severin Backofen kann man mit Fug und Recht behaupten, das er zwar Klein aber wirklich Fein ist. Bei einem geringen Stromverbrauch bietet der Backofen eine gute Leistung. Da das Gerät nicht besonders groß ist, findet es auch in kleinen Küchen schnell einen Platz. Seine Maße sind Länge: 45,2 cm, Tiefe 40,2 cm und die Höhe beträgt 28,7 cm. Klein, kompakt und funktionell ausreichend, denn mit dem Severin Backofen, kann man grillen, backen und braten. Er kann alles was ein großer Backofen auch kann.

Ist der Preis angemessen?

Der Severin Backofen überzeugt nicht nur durch seine Qualität auch der Preis ist mehr als günstig für dieses Gerät. Im Test hat sich schnell gezeigt, das der Backofen wirklich alles leistet was der Hersteller verspricht. Alle Speisen gelingen in dem Severin Backofen perfekt, er ist kompakt und passt in jede Küche, und der Preis ist erschwinglich.

Unser Ergebnis aus dem Test für den Severin Backofen

Mit der Anschaffung eines Severin Backofens kann man keinen Fehler machen. Er ist transportabel, passt nicht nur auf den Küchentisch, sondern auch in ein Küchenregal und kann in jeder Küche untergebracht werden. Die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät arbeitet einwandfrei. Mehr Backofen für einen so günstigen Preis kann man nicht erwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.