Samsung BF-641TST Autarker Einbau-Backofen

Samsung BF-641TST Autarker Einbau-Backofen

Samsung BF-641TST Autarker Einbau-Backofen im Test – Der Backofen, der begeistert

Der nächste Einbau-Backofen, der von uns getestet wurde, war der BF-641TST aus dem Hause Samsung. Der Ofen konnte im Test nicht nur aufgrund seiner erstklassig verarbeiteten Edelstahloptik punkten.  Zudem hat sich der BF-641TST im Test sich vor allem durch seine vielfältigen Funktionen bewiesen.

Der BF-641TST im Test- die technischen Details

Der Einbau Backofen ist äußerst schmal gebaut und konnte unsere Testerinnen vor allem durch seine geringe Energieklasse begeistern. Zudem kann der Ofen äußerst vielfältig genutzt werden.  Neben Flächengrill kann der Herd auch auf Heißluft, Ober- oder Unterhitze genutzt werden. Zudem gibt es natürlich einige Kombinationsmöglichkeiten.  Für weitere Freiheiten beim Kochen hat der Herd eine breite Temperaturspanne zwischen vierzig und dreihundert Grad Celsius zu bieten. Der Garraum mit 65 Litern hat natürlich dementsprechend Platz, damit man eine ganze Meute verköstigen kann. Die integrierten zwei Ventilatoren ermöglichen das Garen mit doppelter Heizluftführung. Natürlich spart man sich deutlich Zeit, da die Wärme besser verteilt wird. Zudem konnte der Samsung BF-641TST Autarker Einbau-Backofen im Test durch ein individuelles Design punkten, das sich vor allem als äußerst pflegeleicht erwiesen hat. Die Edelstahloptik wurde so beschichtet, dass man nicht einmal mehr Fingerabdrücke sieht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.