Neff Mega SHE 4562N (B45E62N3) edelstahl

Neff Mega SHE 4562N (B45E62N3) edelstahl

Neff Mega SHE 4562 N (B45E62N3) Edelstahl im Test

Neff ist zwar ein eher unbekannter Hersteller von Einbauöfen, dennoch haben wir uns seine Produkte näher angesehen.  Der erste Ofen dieser Marke, den wir auf dessen Funktion, Handhabung und vor allem Zuverlässigkeit testeten, war der Neff Mega SHE 4562 N (B45E62N3) Edelstahl. Der Ofen begeisterte unsere Testerinnen nicht nur wegen seiner noblen Edelstahl-Frontoptik. Auch in Sachen Funktion und Zuverlässigkeit hat sich der Neef-Elektroofen mehr als bewiesen.

Neff Mega SHE 4562 N (B45E62N3) Edelstahl – die Technik

Der SHE 4562 N  hat im Test mit einigen Extras glänzen können. Dazu gehört nicht nur der mitdrehende Türgriff (Slide) oder die voll versenkbare Backofentür (Hide). Zudem besitzt der Großraumbackofen ein Einhängegitter und Neeflight.  Mit insgesamt neun Betriebsarten hat das Duo-Backofensystem einiges zu bieten und ist für jede Hausfrau bzw. Hausmann eine absolute Bereicherung. Der Elektro-Ofen hat eine stufenlos regulierbare Betriebstemperatur zwischen 40 und 270 Grad Celsius. Weitere Features wären der Klein- als auch Großflächengrill. Unsere Testerinnen waren begeistert, da der Neff Mega SHE 4562 N (B45E62N3) Edelstahl eine Vielzahl an Funktion zu einem günstigen Preis zu bieten.  Als Hausfrau stimmen Sie doch sicherlich zu, dass:

  • Schnellaufheizung
  • Einstellbare Kindersicherung
  • Ist-Temperaturkontrolle
  • Infotaste
  • Automatische Sicherheitsabschaltung
  • EasyCock und
  • Optische Aufheizkontrolle

Funktionen sind, die die Bedienung eines Backofens zu einem Traum für die Hausfrau machen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.