Neff Einbau-Backofen Mega SHE4542N

Neff Einbau-Backofen Mega SHE4542N

Neff Einbau-Backofen Mega SHE4542N Test

Auch der Neff Einbau-Backofen Mega SHE4542N musste sich unseren Backofen Test unterziehen. Unsere Frauen achteten hierbei auf jede Kleinigkeit, denn ein Backofen ist nun mal einer der Einrichtungsgegenstände, die man für mehrere Jahre kauft. Im Test erhielt der Neff Backofen vor allem durch seine Vielfältigkeit volle Punktzahl. Nicht nur, dass das Duo-Backofensystem mit mehr als neun Betriebsarten positiv bewertet wurde, der Ofen hat auch einige zusätzliche Features zu bieten. Dazu gehört  das Chirocoterm Heißluftsystem, Slide, Hide und die Vollglas-Innentür. Dank des Großraumbackofens ist der Kreativität des Kochs bzw. der Köchin keine Grenze gesetzt.

Mega She4542N im Test- das technische Datenblatt

Damit die Hausfrau von draußen gut sieht, wie es ihrem Braten in der Röhre geht, ist im Inneren eine große Rundleuchte angebracht. Zudem ist der Innenraum mit Email titangrau überzogen, wodurch er sich besonders einfach reinigen lässt. Das Easy Clean Reinigungssystem ist natürlich nahezu ideal für die bequeme Hausfrau. Die selbstreinigende Rückwand macht es natürlich erheblich einfacher. Weitere Features des Neff Einbau-Backofen Mega SHE4542N sind ein abklappbarer Zweikreisgrill, das Kühlgebläse und ein vollversenkbarer Bedienhebel. Hinzukommt, dass die Edelstahl Bedienblende mit einem facettiertem Glaseinleger komplettiert wurde. Des Weiteren wurde die Blende mit einer besonderen Beschichtung versehen, damit Fingerabdrücke nicht so schnell sichtbar sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.