Gorenje BOP 7558 AX Einbaubackofen

Gorenje BOP 7558 AX Einbaubackofen

Gorenje BOP 7558 AX Einbaubackofen im Test- ein Qualitätsprodukt

Natürlich sahen wir uns auch die elektrischen Öfen der Marke Gorenje an. Einer der Einbaubackofen war der Gorenje BOP 7558 AX Einbaubackofen, den wir nicht nur auf seine Verarbeitung, seine Funktionen und Bedienbarkeit Test. Der Ofen ist wirklich etwas Besonderes und das nicht alleine aufgrund der effizienten Energieklasse A, dem der BOP 7558 AX angehört

BOP 7558 AX im Test- Die Charakteristika des Einbaubackofens

Der BOP 7558 AX von Gorenje hat ein Nettovolumen von sechzig Litern. Besonderes unsere weiblichen Testpersonen waren von diesem Backofen begeistert, denn er besitzt die sogenannte Pyrolyse, der Ofen reinigt sich selbst. Neben elf Backfunktionen bietet der Gorenje-Einbaubackofen alles was Frau benötigt, um ihre Kochkünste komplett auszuleben, denn zusätzlich ist ein Drehspieß und ein Bratenthermometer integriert. Die Edelstahloptik des Gorenje BOP 7558 AX Einbaubackofen wirkt in jeder Einbauküche mehr als nobel. Damit nicht jeder Fingerabdruck sichtbar ist, wurde das Edelstahl mit einer besonderen Versiegelung versehen.

Fazit zu Gorenje BOP 7558 AX Einbaubackofen

Unsere Probandinnen haben mit dem Gorenje BOP 7558 AX Einbaubackofen gekocht, gebacken und gegrillt. Die Ergebnisse waren immer erstklassig, daher können wir einen Kauf des Gorenje Einbaubackofen bedenkenlos empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.