Gorenje BO 7311 SX Backofen Edelstahl

Gorenje BO 7311 SX Backofen Edelstahl

Gorenje BO 7311 SX Backofen Edelstahl Test – ein Ofen der begeistert

Wir haben auch den Gorenje BO 7311 SX Backofen Edelstahl getestet. Nicht nur seine Funktionen interessierten uns, sondern auch seine Handhabung, seine Verarbeitung und natürlich seinen Energieverbrauch, denn in der heutigen Zeit hat niemand Geld zu verschenken. Im Test konnte der Edelstahl-Backofen mit einigen unvergleichlichen Features überzeugen.

Der BO 7311 SX Backofen im Test – die Technik

Zusätzlich zu elf verschiedenen Backofenfunktionen konnte der Gorenje BO 7311 SX Backofen Edelstahl vor allem durch  seine Selbstreinigung bei unseren Testerinnen punkten. Positiv bewerteten unsere Damen vor allem, dass der Hersteller Gorenje bei der Auslieferung seines Backofens immer einen Drehspieß samt Bratenthermometer beilegt. Die Edelstahl-Front schafft den Luxus, den sich jede Frau in ihrer Küche wünscht. Sie wurde mit einer speziellen Beschichtung versehen, damit man nicht jeden Fingerabdruck sieht.

Ob Kochen, Backen, Braten oder Grillen, der Gorenje BO 7311 SX Backofen Edelstahl hat sich in allen Bereichen zu hundert Prozent bewährt. Der Backofen erreichte im Test die volle Punktzahl.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.