Gorenje BO 7121 AX Elektro-Einbaubackofen

Gorenje BO 7121 AX Elektro-Einbaubackofen

Gorenje BO 7121 AX Elektro-Einbaubackofen – erstklassige Ergebnisse im Test

Unser nächstes Testobjekt war der Gorenje BO7121. Als Erstes galt es für uns die Energieeffizienz des Elektro-Einbaubackofens zu klären. Mit der mindest Klasse A hat sich der Ofen als äußerst sparsam bewiesen. Zusätzlich passt der der BO 7121 AX dank seiner geringen Maße von 56,5×59, 7×59,5 cm in jede Einbauküche.

Gorenje BO 7121 AX Elektro-Einbaubackofen – die technischen Daten

Neben AquaClean-Funktion, bogenförmiger Ofenkuppel samt Homemade-Backmuffe konnte der Elektrokamin vor allem durch sein großes Backoffenvolumen glänzen. Dank der EcoClean-Email ist der Ofen nicht nur einfach zu reinigen, der ist vor allem unempfindlicher gegen äußere Einflüsse. Der Multifunktionsbackofen besitzt nicht nur eine nobel aussehende Edelstahlfront, sondern auch ergonomische Griffe und Hebel für das einfache Handlich des Gorenje BO 7121 AX Elektro-Einbaubackofens. Für die  Reinigung lässt sich die Backofentür leicht aushängen. Im Test konnte der Backofen vor allem durch die mechanische Temperatursteuerung glänzen.

Unsere Testerinnen fanden vor allem die Vielseitigkeit des Ofens von Vorteil. Neben Heißluft kann der Einbaubackofen noch mit Ober- und Unterhitze betrieben werden, wie auch Unterhitze bzw. Heißluft mit Unterhitze, Großflächengrill, Singlegrill usw. Zusätzlich kann der Grill variable gesteuert werden. Wer möchte, kann mit dem Gorenje BO 7121 AX Elektro-Einbaubackofen sogar Gefrorenes auftauen. Die zusätzliche Ausstattung des  Gorenje-Elektro-Einbaubackofens ist wirklich erstklassig uns ein Geld wert. Die Rede ist hier von Seitengitter, Fettfilter, Backblechen, Backofenrost und Fettpfanne. Das alles bekommt man, wenn man sich für den Kauf des Gorenje BO 7121 AX Elektro-Einbaubackofen entscheidet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.